- Werbung -

Neu im Guten-Morgen-Newsletter: Systematisch durch die Bibel mit „Storch“

Ab morgen enthält der Jesus.de-Guten-Morgen-Newsletter ein neues Highlight: Jeden Tag begleitet euch Pastor Carsten "Storch" Schmelzer durch die Bibel.

- Werbung -

Den Anfang macht der Römerbrief. Kurz, knackig und theologisch fundiert arbeitet sich die neue Serie langsam durchs neue und alte Testement. Ein noch besserer Start in den Tag also!

Wer den Guten-Morgen-Newsletter von Jesus.de schon bekommt, profitiert ab morgen automatisch. Wer das noch nicht tut oder ihn wöchentlich bekommt, der kann ihn auf der Seite "Newsletter & Benachrichtigungen" abonnieren oder die Frequenz ändern.

Gute geistliche Inputs über das faszinierende Wort Gottes wünscht euch
eure Jesus.de-Redaktion

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht