- Werbung -

Neuer Rektor beim Martin Bucer Seminar

Pfarrer Frank Hinkelmann ist seit Anfang September neuer Rektor des Martin Bucer Seminars (MBS), das in einem Dutzend Ländern tätig ist. Er war im März 2017 bereits zum Prorektor bestimmt worden. Der Gründungsrektor, Thomas Schirrmacher, wird weiter als Vice-President for International Affairs der Leitung angehören.

- Werbung -

Das Martin Bucer Seminar mit Sitz in Bonn ist ein privates theologisches Seminar evangelikaler Prägung in evangelisch-reformierter Tradition. Das Seminar hatte 2017 in allen Ländern zusammen 350 Studenten. Dazu kommen etwa 450 Studenten, die nur online studieren.

Mehr dazu in den Bonner Querschnitten: Die Staffelübergabe beim Martin Bucer Seminar ist erfolgt.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht