ThinkstockPhotos / Highwaystarz-Photography

Man kann sich trefflich streiten, ob der bekannte Spruch mit den kleinen und großen Kindern und den dazugehörigen Sorgen denn nun stimmt oder nicht. Fakt ist, dass auch Eltern von Jugendlichen oder von erwachsenen Kindern Fragen und Probleme haben.
Um ihnen eine Austauschmöglichkeit zu geben, bieten wir in Kooperation mit „FamilyNEXT“ nun das Forum Familienleben mit (fast) erwachsenen Kindern an.

Hier können namentlich oder anonym Fragen und Probleme aus dieser besonderen Familienphase diskutiert werden.
Damit knüpfen wir an das neue Magazin FamilyNEXT an, das sich auch an diese Zielgruppe richtet. Eltern von „großen“ Kindern sind immer noch mit genauso viel Herzblut an Themen wie Familie und Erziehung interessiert wie Eltern von kleineren Kindern. Nur haben sich die Umstände und Vorzeichen verändert.