- Werbung -

Neues Outfit, mehr Funktionen: ERF Medien hat neuen Internetauftritt

Der Internetauftritt ERF.de ist mit einem neuen Outfit und neuen Funktionen gestartet. Das Portal soll übersichtlicher, mobiler und interaktiver sein, erklärte Pressesprecher Michael vom Ende von ERF Medien.

- Werbung -

  Das komplett überarbeitete Portal bringt aktuelle Beiträge aus Radio, Fernsehen und Internet von ERF Medien in Deutsch und mehr als weiteren 20 Sprachen. Das Angebot verfügt nun über eine mobilfähige Mediathek, mehr Barrierefreiheit und eine enge Anbindung an das Web 2.0. Außerdem wurde die Suchfunktion verbessert. Mit Hilfe einer interaktiven Landkarte sollen Nutzer beispielsweise nun eine Gemeinde suchen können, Urlaub buchen oder ein Seminar belegen. Neu ist auch, dass das Magazin "Antenne" als Blätterkatalog angeboten wird. Die neue Homepage soll "Drehscheibe für alle Inhalte aus den verschiedenen Bereichen des Hauses sein", so vom Ende.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht