- Werbung -

Nigeria: Elf Tote bei Schießerei in einer Kirche

Bei einer Schießerei in einer katholischen Kirche sind elf Menschen ums Leben gekommen. Bewaffnete Männer hätten am Sonntag das Gotteshaus im Süden Nigerias gestürmt und um sich geschossen, berichtete die Zeitung „The Punch“ am Montag. Ein Unternehmer wollte sich dem Bericht zufolge bei seinem Geschäftspartner rächen. Dieser hatte die Kirche gebaut hatte und sich zum Zeitpunkt des Angriffs dort aufgehalten. Die Polizei schließt einen Terror-Angriff aus.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht