O’Bros: „Christsein ist für mich ein Livestyle“ (Promis Glauben)

1
Alexander und Maximilian von den O'Bros
Alexander und Maximilian sind derzeit als "O'Bros" erfolgreich. Foto: O'Bros

Alexander vom Rapper-Duo O’Bros hat sich am Palmsonntag spontan ein paar Fragen von Promis Glauben gestellt. Herausgekommen ist ein kurzes Interview mit ganz viel Herz. Darin spricht Alexander über seine christliche Überzeugung. „Wir glauben, dass christliche Werte extrem relevant sind“, antwortet er auf die Frage, wieso die Brüder christlichen Rap machen. Er liebe Jesus und die Musik und versuche beides zu verbinden.

Christsein ist für den Musiker mehr als Religion: „Christsein ist für mich ein Livestyle“, sagt er. Christsein bedeute, alles durch die Brille der Liebe und Vergebung zu sehen.

LINK: Alex von den O’Bros: „Christ-Sein ist für mich ein Live-Style“

1 DIREKT-KOMMENTAR

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Bitte gib deinen Namen ein