- Werbung -

Pionier evangelikaler Publizistik: Horst Marquardt startet eigenen Blog

Auf seinem Blog „www.marquardts-bilanz.de“ teilt Horst Marquardt seit Dezember Andachten und Bibelauslegungen. Der Theologe und Journalist gilt als Vorreiter im christlichen Medienbereich. Unter anderem ist er Mitbegründer der evangelischen Nachrichtenagentur idea, des Evangeliumsrundfunks (ERF) und des christlichen Medienverbunds KEP. In seinem Blog behandelt der 89-Jährige nun Themen wie die Wiederkunft Jesu oder das Thema Neuanfang.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht