- Werbung -

proChrist live: Veranstalter ziehen positives Fazit

Mehr als eine Million Menschen haben nach Schätzungen der Veranstalter die Evangelisation „ProChrist“ von 11. bis 17. März verfolgt. Die Veranstaltungen seien an über 500 Orte in Deutschland und Europa übertragen sowie über Bibel TV und den Evangeliumsrundfunk ausgestrahlt worden, teilte „ProChrist“ am Montag in Kassel mit. Besonders groß sei das Interesse an der Evangelisation im slowakischen Sprachraum gewesen. An etwa 20 Prozent der Übertragungsorte sei die Veranstaltung zudem simultan in Farsi, Arabisch oder Englisch übersetzt worden.

Quelleepd

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht