- Werbung -

Rekord: Schon 1.850 Anmeldungen für SPRING 2015

Anmelde-Rekord bei SPRING, dem GemeindeFerienFestival der Deutschen Evangelischen Allianz: 1.850 Teilnehmer haben sich bis zum St.-Martins-Tag verbindlich angemeldet, das ist ein Plus von 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

- Werbung -

Entsprechend begeistert äußerte sich Hartmut Steeb, Generalsekretär der Allianz und einer der Gründer von SPRING vor 16 Jahren: „Wir freuen uns, dass es sich herumspricht: SPRING bietet mit seinen vielen verschiedenartigen Andachten, Bibelarbeiten, Workshops, den begeisternden künstlerischen Angeboten und den touristischen Highlights wirklich für jeden Christen etwas.“

Die Altersspanne der bisherigen Anmeldungen reicht von Familien mit Kleinkindern bis hin zu einem 96-Jährigen. „Ich komme gerne zu SPRING, weil ich noch lernfähig bin und weitergeben kann, was Gott durch einen wirkt“, erklärt er in einem YouTube-Video.

2015 steht das Festival, das vom 6. bis 11. April in Willingen (Sauerland) stattfindet, unter dem Motto „Leb!Los!“.
___

Die Homepage von SPRING finden Sie hier.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht