- Werbung -

„Relaunch“: Medienportal des ERF in der Schweiz neu aufgesetzt

Das Onlineportal von ERF Medien in der Schweiz hat ein neues "Gesicht". Die Bedienung soll intuitiver, die Inhalte noch vielfätiger sein.

- Werbung -

 Das neue Portal soll laut ERF ein Pool für all diejenigen sein, die Inhalte zu Lebens- und Glaubensfragen suchen. Egal, ob für den Gottesdienst, die Jugendgruppe, die Seniorengruppe oder den privaten Gebrauch. Die Mediathek umfasst mehrere Tausend Beiträge. Alle Radio- und Fernsehinhalte von ERF Medien sind nun auch für Smartphones und Tablets aufbereitet.

 Für Musikliebhaber wurde eine Titelsuche integriert. Songs von "Radio Life Channel" können kurz angespielt und auch gekauft werden. Für Gemeinden und andere Veranstalter is der "Marktplatz" gedacht, kostenlos Veranstaltungen eingetragen werden können.

 Fester Bestandteil bleiben Informationen über alle Produkte aus dem Pfäffiker Medienhaus. Interessierte erhalten Informationen zu Radio Life Channel, FENSTER ZUM SONNTAG, Radio ERF Plus, den TV-Sender ERF 1 und über die internationale Arbeit von TWR. Zudem kommen täglich News aus Kirche und Gesellschaft, aktuelle Beiträge und Hintergrundmagazine hinzu.

Link: erf-medien.ch

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht