- Werbung -

Experte: „Es gibt bei uns ein Unverständnis für Religion“

Heiner Bielefeldt war sechs Jahre lang UN-Sonderberichterstatter für Religions- und Weltanschauungsfreiheit. Im Interview mit evangelisch.de sagt er, dass die Situation für religiöse Minderheiten zum Beispiel im Nahen Osten schwieriger geworden sei. Daneben gebe es aber auch in Fernost Probleme mit der Religionsfreiheit. Europa und auch Deutschland bescheinigt er ein „Unverständnis für Religion“.

- Werbung -

Link: Religiöser Hass, Gender-Klischees und der sogenannte „Love-Jihad“

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht