- Werbung -

Religionsfreiheit: Kauder blickt besorgt auf China und Subsahara-Region (katholisch.de)

Der frühere Unions-Fraktionsvorsitzende Volker Kauder engagiert sich seit vielen Jahren für verfolgte Christinnen und Christen. Im Interview mit katholisch.de spricht er die Situation religiöser Minderheiten, Maßnahmen der Bundesregierung und die Kritik am Weltverfolgungsindex des Hilfswerks Open Doors.

- Werbung -

Große Sorgen bereitet Kauder vor allem die Situation in China, Indien, Nordkorea und den afrikanischen Staaten der Subsahara-Region.

Link: CDU-Politiker Kauder über Religionsfreiheit und Christenverfolgung

 

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht