- Werbung -

Rheinische Kirche möchte Kirchentag 2027 ausrichten

Der Deutsche Evangelische Kirchentag soll 2027 auf dem Gebiet der rheinischen Landeskirche stattfinden. Eine entsprechende Einladung hat das Leitungsgremium der Landeskirche am Mittwoch (15. Januar) bei der Synode in Bad Neuenahr ausgesprochen. Wo die Großveranstaltung stattfinden wird, entscheidet dann das Präsidium des Deutschen Evangelischen Kirchentags. Evangelische Kirchentage in der Rheinischen Kirche gab es in der Vergangenheit schon in Essen, Düsseldorf und Köln.

- Werbung -

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht