- Werbung -

Ritz-Carlton-Gründer: Ultra-Luxus und Jesus Christus (pro)

Horst Schulze gilt als einer der erfolgreichsten und besten Hoteliers weltweit. Er gründete unter anderem die Kette Ritz-Carlton, bewegt sich in Luxuskreisen, hat aber als junger Mensch auch Armut erlebt. Seinen Glauben trägt er nicht offen vor sich her, heißt es in einem Porträt im Medienmagazin pro, „aber jeder weiß, dass ich Christ bin“, sagt er.

- Werbung -

Link: Ritz-Carlton-Gründer: Ultra-Luxus und Jesus Christus

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht