- Werbung -

RTL-Serienstart „Sankt Maik“: Versehentlich Pfarrer geworden

Die neue RTL-Serie „Sankt Maik“ erzählt von dem Trickbetrüger Maik Schäfer (Daniel Donskoy), der auf der Flucht vor der Polizei in einem Zug seine falsche Schaffneruniform gegen ein Priestergewand tauscht. So entkommt er zwar dem Arm des Gesetzes, nicht aber der festen Hand von Pfarr-Haushälterin Maria (Susi Banzhaf), die ihn für den neuen Kirchenvorstand hält. Verlockend ist für den Pastor wider Willen, dass die Gemeinde eine wertvolle Monstranz besitzt, mit der er seine Schulden begleichen könnte. Die zehnteilige Dramedy „Sankt Maik“ startet am 23.01.2018 um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge. (ots)

- Werbung -

Mehr Infos: rtl.de

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht