- Werbung -

SAT-7 Kids: Zehn Jahre christlicher Kinderkanal in Arabisch

SAT-7 Kids, der erste christliche 24-Stunden-Satellitenfernsehkanal für arabischsprachige Kinder im Nahen Osten, Nordafrika und Europa, feiert in diesen Tagen sein zehnjähriges Bestehen. Mit seinen Kindershows, Familienprogrammen und Quizsendungen sowie Schulfernsehen hat sich der Sender nach eigenen Angaben ein regelmäßiges Publikum von rund 4,6 Millionen Zuschauern aufgebaut, die es mindestens einmal pro Woche schauen. Der Kanal wird vor allem im Nahen Osten und Nordafrika gesehen. Die meisten Zuschauer leben in Ägypten, Syrien, Marokko und im Jemen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht