- Werbung -

SchallWerkStadt ruft zu Liederwettbewerb auf

Singer-Songwriter aufgepasst: Die christliche Akademie „SchallWerkStadt“ sucht noch bis zum 22. Februar den besten eigenen Song. Newcomer können ihre Eigenkreation mit mindestens zwei Versen, einem Chorus und einer Bridge als Video aufnehmen und einsenden. Im Text sollen eigene Erfahrungen und Erinnerungen beschrieben oder ein alltäglicher Sachverhalt aus einer ganz neuen Perspektive beleuchtet werden.

- Werbung -

Zehn Finalisten werden im Anschluss am 2. März zu einer Aufführung vor der Jury nach Kandern eingeladen, wo noch am selben Tag über den Gewinner entschieden wird. Der darf das Siegerlied in einem professionellen Studio aufnehmen lassen. Alle weiteren Infos sowie die Möglichkeit zur Teilnahme gibt es hier. Ein einführendes Video findet sich zudem auf Youtube.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht