- Werbung -

Schauspieler Chris Pratt: „Gott ist real. Gott liebt euch. Lernt zu beten!“

Schauspieler Chris Pratt nutzte seine Dankesrede bei den MTV Movie & TV Awards unter anderem für ein öffentliches Glaubensbekenntnis. „Gott ist real. Ich glaube“, sagte er im kalifornischen Santa Monica. „Lern zu beten. Es ist einfach und es ist so gut für deine Seele.“ Er schloss mit dem Hinweis auf die Gnade Gottes, die mit dem Blut eines anderen bezahlt worden sei.

- Werbung -

Pratt war zuletzt in Blockbustern wie „Guardians of the Galaxy“, „Avengers: Infinity War“ und den beiden „Jurassic World“-Filmen auf der Leinwand zu sehen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht