- Werbung -

SPRING: Anmelderekord beim GemeindeFerienFestival

Rekordanmeldungen beim christlichen GemeindeFerienFestival SPRING!

- Werbung -

Mehr als 3.360 Teilnehmer haben sich für das Gemeinde-Event der Deutschen Evangelischen Allianz im Winterkurort Willingen für die kommende Osterwoche bereits angemeldet. Weitere Last-Minute-Bucher und Tagesgäste werden noch erwartet. Das ist der höchste Anmeldestand für Willingen, wo das Festival zum sechsten Mal zu Gast ist. Die meisten Besucher sind zwischen 40 und 60 Jahren alt, drei sogar über 90. Über 900 Kinder und Jugendliche sind angemeldet und zeigen, dass SPRING ein Festival für alle Generationen ist. Aber auch die Zahl der Alleinreisenden und Singles nimmt kräftig zu.

Prominente Redner und Künstler bieten Bibelarbeiten, mehr als 500 verschiedene Workshops zu christlichen und weltlichen Themen, zahlreiche Sport- und Freizeitangebote und abends und nachts Musik- und Theateraufführungen an – ein Programm für Einzelreisende, für alle Generationen und für die ganze Familie.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht