- Werbung -

Teilnehmerrekord: Für die MEHR gibt es kaum noch Tickets

Die Verantwortlichen im Gebetshaus Augsburg haben im Vorfeld so viele Tickets für die Konferenz MEHR verkauft wie noch nie. Tagestickets gibt es ab sofort nur noch für den Freitag und den Montag. Außerdem sind noch Tickets für eine Live-Übertragung des Hauptprogramms in einer zweiten Veranstaltungshalle erhältlich. Für Samstag und Sonntag sind die Kartenkontingente bereits ausgeschöpft, wie die Veranstalter mitteilen. Sie erwarten rund 12.000 Besucher, die aus ganz Europa anreisen werden.

- Werbung -

Die Konferenz MEHR findet vom 3. bis zum 6. Januar im Augsburger Messezentrum statt. Im Zentrum stehen Lobpreiszeiten und Vorträge von verschiedenen geistlichen Persönlichkeiten. Beispielsweise werden Johannes Hartl, der Gründer und Leiter des Gebetshauses, Bestsellerautor und Schauspieler Samuel Koch und die YouTuberin Jana Highholder zu sehen sein. Ein Interview zur MEHR mit Johannes Hartl ist hier zu finden.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht