- Werbung -

Allianz-Mission: „Gott lieben geht nicht ohne seine Welt zu lieben“

„Menschen mit Gottes Mission weltweit in Kontakt bringen“, das ist eins der Ziele der Allianz-Mission. Beim Freundestag in Dietzhölztal-Ewersbach informierten sich 400 Besucher aus Freien evangelischen Gemeinden (FeG) über die Herausforderungen heutiger Missionsarbeit. „Du kannst nicht Gott lieben, ohne seine Welt zu lieben“, betonte Missionsleiter Thomas Schech. Die Allianz-Mission wolle christlichen Gemeinden deshalb helfen, ihren weltmissionarischen Auftrag wahrzunehmen.

- Werbung -

Die Allianz-Mission ist ein weltweit tätiges christliches Missionswerk mit Arbeitszweigen in 25 Ländern und 180 Mitarbeitern. Sie wurde 1889 gegründet und hat ihren Sitz seit 1981 in Ewersbach.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht