- Werbung -

Brunnen-Verlag: Hartmut Schweitzer übernimmt Leitung

Der 57-jährige Hartmut Schweitzer ist mit sofortiger Wirkung zum Leiter des Brunnen-Verlags berufen worden. Zuvor hatte er die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortet.

Schweitzer soll in seiner neuen Funktion Peter Butenuth unterstützen, der weiterhin Gesamtgeschäftsführer der ALPHA-Buchhandelskette, des Brunnen-Verlags sowie des Logistikunternehmens ChrisMedia bleibt.

- Werbung -

Der gelernte Buchhändler Schweitzer hat nach einem Studium der Germanistik mehrere Jahre im Lektorat des Brunnen-Verlags gearbeitet. Anschließend sammelte er Erfahrung als Vertriebsleiter in verschiedenen Unternehmen der Verlagsbranche und bei der evangelischen Nachrichtenagentur IDEA. 2020 wechselte er zurück in den Brunnen Verlag.

Zuletzt veröffentlicht