- Werbung -

Fehler gefunden?: Neues zum Autologin

Es gibt gute Nachrichten zum Thema "Autologin" oder "Eingeloggt bleiben"!

- Werbung -

Das Technikteam hat nach langer und intensiver Suche einen obskuren Fehler gefunden, der die gespeicherten Sitzungen immer dann gelöscht hat, wenn ein Newsletter verschickt wurde. Sowas Verrücktes!

Der Fehler ist jetzt behoben und wir bitten euch herzlich die Funktion bewusst auszuprobieren, indem Ihr beim nächsten Login das Häkchen "eingeloggt bleiben" ankreuzt. 

Dann müsstet ihr auf diesem PC (und auf diesem Browser) so lange eingeloggt bleiben, bis ihr bewusst auf "Logout"klickt. Also auch, wenn der Computer zwischendurch herunter gefahren war und ihr dann erneut Jesus.de aufruft.

Danke für’s Mittesten und hier Rückmelden!

- Werbung -

 

(Quelle: epd)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht