- Werbung -

Film über Wunder ist für Oscar nominiert

Der christliche Film „Breakthrough“ ist für einen Oscar nominiert. „I’m Standing With You“ steht als bester Original-Song zur Wahl. Er wird von Chrissy Metz gesungen und wurde von Diane Warren geschrieben. Am 9. Februar entscheidet sich, wer die Hollywood-Trophäe erhalten wird.

- Werbung -

Der Film erzählt die wahre Geschichte eines 14-jährigen Jungen, der beim Spielen auf einem See durchs Eis bricht. Erst nach 15 Minuten können Sicherheitskräfte ihn bergen. Die Ärzte erklären ihn nach zahlreichen Wiederbelebungsversuchen für tot. Doch als seine Mutter zu beten anfängt, beginnt sein Herz wieder zu schlagen. Der Film spielte weltweit 50,5 Millionen Dollar ein.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht