- Werbung -

Hollywood: Bella Cruise will Scientology verlassen

Die 17-Jährige Tochter von Tom Cruise (48) hat sich gegen den Glauben ihres Vaters ausgesprochen. Wie die Internetseite promiflash.de heute berichtet, möchte Bella Cruise die Scientology-Gemeinschaft ihrem achtzehnten Geburtstag im Dezember verlassen und ihr eigenes Leben führen. Bella und ihr Bruder Connor (15) waren seit ihrer Adoption in die Glaubensgemeinschaft integriert worden.Bella habe genug von den Regeln, die ihr bei Scientology vorgeschrieben würden. Ihr Vater Tom sei jedoch nicht erfreut über die Entscheidung seiner Tochter, wie promiflash.de weiter berichtet. Vor allem weil dies seinem Image als Aushängeschild der Organisation eine Schramme versetze.Cruise’ Tochter hofft, in Zukunft bei ihrer Mutter Nicole Kidman (43) in Nashville leben zu können.

- Werbung -

Die 17-Jährige Tochter von Tom Cruise (48) hat sich gegen den Glauben ihres Vaters ausgesprochen. Wie die Internetseite promiflash.de heute berichtet, möchte Bella Cruise die Scientology-Gemeinschaft ihrem achtzehnten Geburtstag im Dezember verlassen und ihr eigenes Leben führen. Bella und ihr Bruder Connor (15) waren seit ihrer Adoption in die Glaubensgemeinschaft integriert worden.

Bella habe genug von den Regeln, die ihr bei Scientology vorgeschrieben würden. Ihr Vater Tom sei jedoch nicht erfreut über die Entscheidung seiner Tochter, wie promiflash.de weiter berichtet. Vor allem weil dies seinem Image als Aushängeschild der Organisation eine Schramme versetze.

Cruise’ Tochter hofft, in Zukunft bei ihrer Mutter Nicole Kidman (43) in Nashville leben zu können.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht