- Werbung -

„Impala Award Silber“: Album von Thea Eichholz ausgezeichnet

Die christliche Sängerin Thea Eichholz ist für ihr Album „Breite deine Flügel aus“ mit dem „Impala Silver Award“ ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung wird bei einem Verkauf von 20.000 Alben und mehr verliehen.

- Werbung -

  Das Album „Breite deine Flügel aus“ war 2005 das erste Solo-Projekt von Thea Eichholz, die auch als Teil des Musik-Kabaretts „Die Mütter“ bekannt ist. Thematisch geprägt ist es durch den Tod ihres damaligen Mannes, Bernd-Martin Müller. Die ruhigen, akustisch instrumentierten Balladen sprechen zwar von Trauer, Verlust und Leid, doch gleichzeitig geht es um Hoffnung und Gottvertrauen.

 Der „Impala Sales Award“ ist eine Auszeichnung für Alben, die in sogenannten „Independent-Label“ (kurz Indie-Label) erscheinen. Er wurde eingeführt, um die Entwicklung der Musikverkäufe verschiedenster Genre im europäischen Markt wiederzuspiegeln und zu würdigen.

______
Die Homepage von Thea Eichholz

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht