- Werbung -

Interview: „Die letzten Christen“

Andreas Knapp hat Christen im Orient besucht, viele von ihnen in Flüchtlingslagern: Vertrieben, verfolgt, verlassen. Seine Erlebnisse hat der katholische Ordenspriester zu einem Buch verarbeitet. In Die letzten Christen erzählt er vom tragischen Untergang der christlichen Gemeinden im Irak und in Syrien. Dem „Plough Publishing House“ hat er ein sehr ausführliches, lesenwertes Interview dazu gegeben. Darin spricht er über Christenverfolgung, den Islam, Nächstenliebe und Vergebung.

- Werbung -

Link: Die letzten Christen (Interview)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht