- Werbung -

Kassel: Born-Verlag übernimmt in Deutschland Auslieferung des Schweizer BibelKrea-Verlags

Das Programm des Schweizer BibelKrea-Verlags wird in Deutschland ab sofort exklusiv durch den Born-Verlag in Kassel ausgeliefert. Ein entsprechender Auslieferungsvertrag mit Adonia Schweiz wurde geschlossen.

- Werbung -

 Das Programm besteht aus 17 Mappen und 17 CDs mit Bastel-, Mal- und Rätselvorlagen der Autorin Claudia Kündig zu biblischen Geschichten. Sie wurden für die Arbeit mit Kindern ab 5 Jahren in christlichen Gemeinden, Kindergärten, Schulen und Familien entwickelt. Der BORN-VERLAG ergänzt damit sein eigenes Fachprogramm für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in Gemeinden. Das Programm soll Pfarrer, Erzieher und Lehrer sowie haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter bei ihrer Arbeit mit Kindern vor Ort unterstützen. 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht