- Werbung -

Nachrichten & Backstage: Jesus.de und amen.de jetzt auch auf Google+

Jesus.de und amen.de könnt Ihr ab sofort auch im sozialen Netzwerk Google+ folgen.

- Werbung -

Wir posten dort wie schon bei Facebook und Twitter die aktuellen Nachrichten, dazu  interessante Infos hinter den Kulissen von Jesus.de und amen.de. Morgens gibt es natürlich auch die Losungen.

Insgesamt sind wir damit in folgenden Sozialen Netzwerken aktiv:

Facebook

Google+

- Werbung -

Twitter

Also: Wenn ihr euch dort rumtreibt, liked uns, folgt uns, nehmt uns in euren Stream auf und empfehlt uns euren Freunden! 🙂

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht