- Werbung -

Spendenprojekt Kaginga: Der Abschlussbericht aus Uganda ist da!

Einen symbolischen Scheck über 12.000€ konnte Jesus.de-Leiter Rolf Krüger jetzt an Compassion Deutschland übergeben – das Spendenprojekt Kaginga ist damit erfolgreich abgeschlossen. Und 260 Kinder freuen sich!

- Werbung -

„Das Geld kam genau zur rechten Zeit“ heisst es im Abschlussbericht aus Uganda. Die neue Mehrzweckhalle macht ihrem Namen alle Ehre: Sie wird für Bibelunterricht, für Hausaufgabenhilfe, als Speisesaal und für Elternangebote genutzt. Endlich brauchen die 260 Jungen und Mädchen im Kinderprojekt des kleinen Ortes Kaginga nicht mehr draußen in der Hitze lernen – und endlich fällt der Unterricht in der Regenzeit nicht immer wieder aus.

Das haben sie euch und eurer großzügigen Unterstützung zu verdanken! 10% unserer Spendeneinnahmen hatten wir ihm vergangenen Jahr für unser Spendenprojekt zur Verfügung gestellt, dazu kamen Direktspenden von Jesus.de-Usern.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht