- Werbung -

Wiedmann-Bibel: 500 Magdeburger für Weltrekord gesucht

Die Wiedmann-Bibel soll am 7. Mai für einen Weltrekordversuch in Magdeburg auf 1.517 Metern Länge ausgerollt und präsentiert werden. Dafür würden insgesamt 500 Magdeburger gesucht, die für die Aktion eine Menschenkette vom Dom bis zur St. Johanniskirche bilden. Während des „Kirchentages auf dem Weg“ (25. bis 27. Mai) werden Ausschnitte aus der Bibel und Eindrücke vom Weltrekordversuch in der Festung Mark zu sehen sein.

- Werbung -

Hier geht es zur Anmeldung „Weltrekordversuch Wiedmann Bibel“.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht