- Werbung -

Yasmina Hunzinger: „Ich feiere gemütlich und ruhig mit meinen Eltern“

Bis zum 26. Dezember lassen wir auf Jesus.de täglich prominente Christen erzählen, wie sie Weihnachten feiern. Die Sängerin Yasmina Hunzinger ("The Voice of Germany") fährt zu ihren Eltern in die Schweiz.

- Werbung -

 Im letzten Jahr war ich wegen "The Voice of Germany" sehr eingespannt und konnte Weihnachten nicht zu meinen Eltern in die Schweiz fahren, was für mich sehr ungewohnt war. In diesem Jahr werde ich das nachholen und Am 25.12. ist es Tradition, dass sich die ganze Familie meiner Mutter trifft. Da feiern wir bei meiner Oma den Tag über, was eigentlich immer sehr schön ist.

 Was mir in der Adventszeit nicht so gut gefällt… Naja, ich werde immer traurig, wenn ich mitbekomme wie viele Menschen gerade an Weihnachten alleine sind oder frierend auf der Straße sitzen. Es gibt so viele einsame und depressive Menschen. Für diese sollten wir besonders zu Weihnachten unsere Wohnzimmer öffnen und vielleicht gerade dann mal über unseren Schatten springen und nicht nur an unser schönes gemütliches Weihnachtsfest mit gutem Essen denken.

Yasmina Hunzinger

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht