Sommer-Aktion

Ein Eisbecher für Jesus.de

Was gehört für dich zum Sommer? Urlaub? Sonne? Eine große Portion Eis?

Ein Eisbecher für Jesus.deWir lieben Eis! Ganz frech gefragt: Würdest du uns in diesem Sommer zu einem Eisbecher einladen? Nussbecher oder Himbeertraum? Gibt‘s hier um die Ecke beim Italiener schon für 5 Euro. Das wäre klasse! Wir würden dann allerdings auf das Eis verzichten und deinen Beitrag in die Arbeit von Jesus.de investieren.

Jesus.de finanziert sich zur Hälfte aus Spenden, unser Gebetsportal amen.de sogar komplett. Darum freuen wir uns über jede Eisspende.

Danke 🙂

Jesus.de ist gemeinnützig und erhebt keine Gebühren. Danke, wenn du uns mit 25€ unterstützt. Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – ein Geschenk an Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Kannst du dir vorstellen, das Angebot mit 25€ zu fördern? Jetzt spenden