- Werbung -

Theologisches Seminar St. Chrischona: Lob für Bachelor-Studiengänge

Die drei Bachelor-Studiengänge am Theologischen Seminar St. Chrischona (tsc) wurden laut einer Pressemitteilung des tsc für die nächsten sechs Jahre validiert und für die „außergewöhnlich familiäre Atmosphäre“ gelobt. Festgestellt wurde dies bei einen Überprüfungsprozess zur Qualitätssicherung durch den akademischen Partner des tsc, die Middlesex University London. Durch die Kooperation der beiden Institutionen können tsc-Studierende international anerkannte Bachelor-Abschlüsse der britischen Universität erwerben, unter anderem in den Fächern Kommunikative Theologie, Theologie & Pädagogik sowie Theologie & Musik.

- Werbung -

Der Leiter des tsc-Bachelor-Studiengangs Kommunikative Theologie, Beat Schweitzer, äußerte sich dazu erfreut: „Die Middlesex University London und externe Prüfer haben uns als tsc erneut eine hohe Studienqualität bescheinigt. Ich bin sehr zufrieden, dass wir unsere Bachelorstudiengänge in verbesserter Form weitere sechs Jahre anbieten können.“

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht