- Werbung -

Über 65.000 Menschen hören Losung als Podcast

Der Sprecher und Musiker Jan Primke spricht ehrenamtlich seit zwei Jahren die Losungen als Podcast ein. In den etwa einminütigen Episoden liest er jeweils die Tageslosung sowie den Lehrtext. Nach eigenen Angaben haben mittlerweile über 65.000 Menschen aus 30 Ländern die mehr als 650 Ausgaben gehört. Der Podcast ist kostenlos über iTunes oder Spotify abzurufen.

- Werbung -

Jan Primke hat als Sprecher bereits Werbespots für KIA, den BVB und die Deutsche Telekom vertont. Als Sänger war er bereits bei den Aufnahmen den Musicals „Luther“ und „Martin Luther King“ zu hören. (nate)


Unser Tipp für Losungs-Liebhaber:
Die tägliche Tageslosung in schriftlicher Form gibt es unter anderem in unserem kostenlosen EarlyBird-Newsletter – auf Wunsch jeden Morgen bequem und zuverlässig im Postfach.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht