- Werbung -

Verlosung: 5x Adventskalender mit Herz zu gewinnen!

Adventskalender – sie gehören zu Weihnachten dazu. Doch selbst der schönste Adventskalender wird irgendwann langweilig, wenn man immer nur Schokolade darin findet.

- Werbung -

Deswegen hat sich die Stiftung christlicher Medien für dieses Jahr etwas ganz Besonderes überlegt. Mit dem Kauf eines „Adventskalenders mit Herz“ spendest du 1 Euro an die Hilfsorganisation World Vision. Damit unterstützt du direkt das Projekt "Starthelfer", das Kindern in Entwicklungsländern einen bessern Start ins Leben ermöglicht. Außerdem gibt’s viele Preise zu gewinnen. Mit etwas Glück wird dir das Weihnachtsfest mit einem iPad oder einem Kaffeeautomaten versüßt.

Wir verlosen fünf dieser Adventskalender. Schicke uns eine Mail an redaktion@jesus.de mit dem Betreff "SCM Adventskalender mit Herz" und eurer Postadresse für den Gewinnfall (wird anschließend gelöscht, versprochen!).

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 29.11.2013, um 12 Uhr – damit noch alles rechtzeitig bei den Gewinnern ankommt 🙂

Herzlichst,

- Werbung -

euer Jesus.de-Team!

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht