- Werbung -

W.W.J.D. – What would Jesus do?

„Oft stelle ich mir selbst die Frage, was Jesus jetzt wohl tun würde“, schreibt Beatrice von Weizsäcker im Spiritus-Blog bei evangelisch.de und bekennt, daran regelmäßig zu scheitern. So gut sein wie er? So sanftmütig? Keine Chance. Dann sieht sie eine Dokumentation über eine Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Und immer wieder diese Frage: What would Jesus do? Ihre Erkenntnis: Jesus würde nichts anderes tun als schon zu seiner Zeit.

Weiterlesen im Blog > Spiritus

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel