- Werbung -

Werbelinie für „Katholikentag 2018“: Kirche soll nicht weltfremd sein

Der Münsteraner Bischof Felix Genn und Thomas Sternberg, Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken, präsentierten am Freitag in Münster die Werbelinie für den 101. Katholikentag 2018. Verschiedene Motive würden immer wieder aktuelle Bezüge aufnehmen, beispielsweise den früheren US-Präsident Barack Obama, der nach einer Rede seiner Frau Michelle mit einer Träne im Auge zu sehen ist. Der Münsteraner Bischof Genn hob hervor, die Kampagne zeige, dass Kirche nicht weltfremd sei, sondern mitten im Leben stehe. Die Motive werden bundesweit auf Plakaten im öffentlichen Raum, in Printmedien, auf Webseiten, in Social-Media-Kanälen und auf Fahrzeugen zu sehen sein.

- Werbung -

Die Veranstaltung findet vom 9. bis 13. Mai 2018 unter dem Motto „Suche Frieden“ in Münster statt.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht