- Werbung -

YouVersion: Bibel-App 400 Millionen Mal installiert

Über 400 Millionen Mal ist die Bibel-App „YouVersion“ nach Herstellerangaben inzwischen weltweit installiert worden. Die Nutzung der App habe in diesem Jahr um rund 30 Prozent zugenommen, heißt es in einer Pressemitteilung. Dabei seien rund 478 Millionen Verse geteilt worden.

- Werbung -

Am häufigsten wurde ein Vers aus dem Philipperbrief bearbeitet: „Seid um nichts besorgt, sondern in allem sollen durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden“ (Phil. 4,5 / Elberfelder).

YouVersion, ein Angebot von Life.Church, gibt es seit 2008. Die App bietet mehr als 2.000 Bibelversionen in über 1.350 Sprachen.

Link: YouVersion

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht