- Werbung -

YouVersion: Eine Million Anmeldungen für Bibelleseplan

Alleine am ersten Januar schrieben sich eine Million Nutzer für einen Bibelleseplan in der App YouVersion ein, wie das englischsprachige Nachrichtenportal Christian Post berichtet. Das seien 62 Prozent mehr als im Vorjahr.

- Werbung -

Seit 2008 ist YouVersion auf dem Markt und bietet Nutzern Zugang zur Bibel in verschiedenen Übersetzungen. Zu den Bibelstellen gibt es zudem Audio- und Videoformate. Derzeit stehen 13.000 verschiedene Bibelpläne zur Verfügung, die in bis zu 1.000 verschiedene Sprachen übersetzt wurden. 300 Million Mal wurde die App nach Angaben der Entwickler bisher heruntergeladen.

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht