- Werbung -

Erstmals wird der Christustag digital stattfinden. Bibel TV wird dabei die Hauptveranstaltung „Im Zweifel: Jesus!“ im Christlichen Gästezentrum Württemberg „Schönblick“ in Schwäbisch Gmünd am 11. Juni um 19 Uhr ausstrahlen. Organisiert wird die Veranstaltung von der „Lebendige Gemeinde. ChristusBewegung in Württemberg“ und der „ChristusBewegung Baden“. Die Predigt hält Pfarrer Friedemann Kuttler, der Vorsitzende der württembergischen „ChristusBewegung“. Musikalisch wird er von Steffi Neumann und Matthias Hanßmann unterstützt. Auch tagsüber gibt es schon

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht