Wirüber uns

Willkommen bei uns 🙂 Seit 1996 verbinden wir Menschen, die sich mehr Gott + Glauben in ihrem Leben wünschen. Aus mancher Verbindung wurde Freundschaft, aus einigen sogar Partnerschaft. Auf dieser Seite erzählen wir euch, wer wir sind und warum wir das tun.

Wir sind als Team begeistert von Jesus, und diese Begeisterung möchten wir mit euch teilen – ohne Dogmatismus oder theologische Absolutheitsansprüche. Wir möchten nicht, dass du hier belächelt, von oben herab behandelt oder in eine Ecke gestellt wirst. Ganz sicher werden wir einmal (… oder häufiger) unterschiedlicher Ansicht sein, aber wir wünschen uns eine Kultur des respektvollen Austauschs. Persönlich hat jeder von uns die Erfahrung gemacht, wie inspirierend und gewinnbringend der Austausch mit Andersdenkenden ist. Lasst uns gemeinsam einen Blick über die Tellerränder unseres Glaubens und unserer Kirchen werfen. Wir begegnen uns als Suchende auf dem Weg hin zu dem, der uns eint: Jesus Christus. Bist du dabei? 🙂

Unser Team

Daniel Wildraut

Portal- und Redaktionsleitung

Verantwortlich für das, was wir hier tun. Mein Herz schlägt für die NEWS, denn der Blick über den Tellerrand ist mir wichtig.

Tim Bergen

Volontär

Ich bin der sitzende Reporter und versorge euch täglich mit News und Themen. Meine Lieblingsfarbe ist blau.

Claudio del Rio

Designer

Was sind Geschichten ohne einen schönen Rahmen?
Das Re-Design von Jesus.de war Teil meiner Ausbildung. Klasse, dass ich diesem Projekt einen neuen Look geben durfte!

Dazu kommen noch etliche Ehrenamtliche, die sich um die Foren kümmern bzw. Buch- und Musikrezis für uns schreiben (danke!). Nicht zu vergessen auch unsere Auszubildenden, die den Laden verwaltungstechnisch am Laufen halten – ihr rockt! 🙂

Dazu kommt noch unser Gebetsportal Amen.de 🙂

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de