Lesen & Hören

Lynn Austin: Wenn die Schatten einmal weichen

Eine berührende Geschichte über die Tapferkeit der Widerstandskämpfer in den Niederlanden während des Dritten Reichs. Allen zu empfehlen, die inspirierende historische Erzäh­lungen mögen.

Darius Götsch: Im Wald – Die Weisheit der Schöpfung für unser Leben entdecken

Darius Götsch macht Lust darauf, selbst in den Wald zu gehen, ihn zu entdecken, zu staunen und sich zu entschleunigen. Enorm bereichernd und für jeden geeignet.

Henok Worku: Jung sterben

Im Buch geht es um die Basics, warum es sich lohnt, ganz für Jesus zu leben. Eine spannende und herausfordernde Lektüre, über die es sich gut austauschen lässt und die zum Handeln motiviert.

Podcast


Musik

Jeremy Camp: When You Speak

Auf "When You Speak" zeigt Jeremy Camps zwei Begabungen, die seine Karriere begleiten: die Fähigkeit, seinen Sound stets aktuell zu halten, während er sich gleichzeitig treu bleibt.

Phil Wickham: Hymn of Heaven

Phil Wickham verbessert sich mit jedem neuen Album. Mit "Hymn of Heaven" lädt er uns ein Spaß zu haben und gleichzeitig Gott zu loben.

Newsboys: STAND

Mit "STAND" liefern die Newsboys energiegeladenen Pop-Rock. Der Titelsong ist mitreißend und hat Filmmusikpotential.

Hier geht’s zu unserem
>> Musikmagazin <<

Zeitschriften

Jesus.de gehört zum gemeinnützigen SCM Bundes-Verlag, der auch der Herausgeber von Zeitschriften wie family, AUFATMEN, teensmag MOVO und Faszination Bibel ist. Wenn du mehr über die Zeitschriften aus unserem Verlag erfahren möchtest, kannst du hier klicken (externer Link) oder auf die Cover 🙂