- Werbung -

TEST

Berlin, 23.04.2020 „Das Supertalent“-Siegerin Angel Flukes unterstützt mit ihrem neuen Song die Corona-Nothilfe. Gemeinsam mit Ray Watts und dem SOS Project wirbt sie mit dem Song „Walk through the storm“ für die Arbeit der internationalen christlichen Hilfsorganisation Samaritan’s Purse. Der Verein betreibt unter anderem in Cremona bei Mailand (Italien) ein Notfallfeldlazarett für schwerkranke Corona-Patienten. Darüber hinaus finanziert Samaritan’s Purse die Verteilung von Lebensmitteln und Hygienepaketen an Obdachlose und bedürftige Familien im deutschsprachigen Raum. „Ich bin im Internet auf die Hilfsorganisation aufmerksam geworden und war gleich begeistert, wie praktisch geholfen wird. Die barmherzigen Samariter helfen dort, wo Not ist“, sagt Flukes zu ihrer Motivation. „Wir gehen mitten ins Chaos, in die größte Krise. Insofern passt der Song auch gut zu unserer Arbeit: Wir laufen durch den Sturm, um zu helfen“, sagt Christoph Stiller, Leiter der internationalen Programme bei Samaritan’s Purse. Die Spendenaktion findet man unter www.die-samariter.org/wtts, das begleitende Musikvideo feiert am 24. April um 18 Uhr auf Youtube seine Premiere.

- Werbung -

Über Samaritan’s Purse e. V.
Samaritan’s Purse e. V. – Die barmherzigen Samariter mit Sitz in Berlin reagiert auf die körperlichen und spirituellen Bedürfnisse von Menschen in Krisensituationen – insbesondere an Orten, an denen nur wenig andere arbeiten. Der Verein im deutschsprachigen Raum wird von Sylke Busenbender und Chris Weeks geleitet, internationaler Präsident ist Franklin Graham. Die Hilfsorganisation engagiert sich in mehr als 100 Ländern, um den Opfern von Krieg, Krankheit, Katastrophen, Armut, Hungersnot und Verfolgung zu helfen. Weitere Informationen finden Sie auf www.die-samariter.org.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht