- Werbung -

Jetzt mitmachen: Die große Jesus.de-Umfrage 2010!

Liebe Jesus.de’ler!
Wir wollen eure Wünsche & Bedürfnisse besser kennen lernen! Uns interessiert eure Meinung zu Inhalt, Technik, Gestaltung und Atmosphäre von Jesus.de – jetzt, ein Jahr nach dem Relaunch. Was ist besser geworden, was muss noch besser werden? Klappt die Technik? Wie "fühlt" sich Jesus.de heute an?
Aus diesem Grund gibt es ab sofort die große Jesus.de-Umfrage 2010!

- Werbung -

Uns helfen deine Antworten, Jesus.de weiter zu gestalten und immer besser zu machen.
Bitte sag uns deine Meinung! Klicke jetzt hier…
Die Umfrage ist offen bis 12.04.2010, 12 Uhr.

Liebe Jesus.de’ler!

Wir wollen eure Wünsche & Bedürfnisse besser kennen lernen! Uns interessiert eure Meinung zu Inhalt, Technik, Gestaltung und Atmosphäre von Jesus.de – jetzt, ein Jahr nach dem Relaunch. Was ist besser geworden, was muss noch besser werden? Klappt die Technik? Wie "fühlt" sich Jesus.de heute an?

Aus diesem Grund gibt es ab sofort die große Jesus.de-Umfrage 2010! 

- Werbung -

Uns helfen deine Antworten, Jesus.de weiter zu gestalten und immer besser zu machen.

Bitte sag uns deine Meinung! Klicke jetzt hier…

Die Umfrage ist offen bis 12.04.2010, 12 Uhr.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht