- Werbung -

Verlosung mal anders: Wer in deiner Umgebung kann sich keine Geschenke für seine Kinder leisten?

Weihnachten ist auch das Fest der Geschenke – besonders für Kinder. Doch viele Menschen in unserem Land haben nicht die finanziellen Möglichkeiten, ihre Kinder zu beschenken. Mit unserem Jesus.de-Weihnachtsgewinnspiel hast du jetzt die Chance, zu helfen und etwas von deiner Weihnachtsfreude an andere weiterzugeben.

- Werbung -

Passend zum Fest verlosen wir eine große Playmobil-Weihnachtskrippe, dazu die Heiligen Drei Könige, einen Engel mit Nikolaus und Leierkasten sowie zwei Mal St. Nikolaus und Christkind. Das alles, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Firma Playmobil, kannst du gewinnen – allerdings nicht für dich. Wenn du jemanden in deiner Umgebung kennst, der zu Weihnachten gerne Kinder beschenken will, sich dies aber nicht leisten kann, dann nimm an unserer Aktion teil und gib deinen Gewinn an ihn weiter.

Schicke dazu bis zum 06. Dezember eine Mail mit dem Betreff „Weihnachtsfreude schenken“ an info@jesus.de und schreibe uns darin, wem du eine Freude machen möchtest. Das können Freunde, Nachbarn, Verwandte oder auch Einrichtungen sein, in denen sich Kinder über ein solches Geschenk freuen würden. Wir bitten darum, bei Privatpersonen keine persönlichen Daten wie z.B. den Namen anzugeben. Bei Einrichtungen könne aber gerne einige Angaben gemacht werden.

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel und eine gesegnete Adventszeit!

- Werbung -

Eure Jesus.de-Redaktion!

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht