- Werbung -

Video: Ein Blick auf die nächste Version von Jesus.de

Liebe eingeschneite Jesus.de-Nutzer! 🙂

- Werbung -

Hier ist er – der erste Backstage-Video-Blog von Jesus.de. Bin gespannt, wie er bei euch ankommt. Bitte seid gnädig mit uns – es ist unser erster Versuch dieser Art und der telegene hauptamtliche Teil unserer Redaktion ist zur Zeit im wohlverdienten Urlaub 🙂 .

 

Die erste Ausgabe hat gleich zwei wichtige Themen:

1. Die nächste Jesus.de-Version mit neuem Layout, neuem Foreneditor und Kleinanzeigen steht vor der Tür! Das Layout ist nun wieder überall außer in den Foren mittig und passt sich der Fensterbreite auf schlaue Weise an.

- Werbung -

Aber fast noch wichtiger: In einigen Dingen sind wir wieder "back to the roots" gegangen – so zum Beispiel bei der Frage der Wichtigkeit unserer Jesus.de-Charta oder in der Frage, ob (zu) nette Fotos oder die Inhalte in den Foren dominieren sollten. Wir haben uns für die Inhalte entschieden. Im Video seht ihr erste Eindrücke der neuen Gestaltung und des neuen Foreneditors. In echt seht ihr beides noch im Laufe des Dezembers.

2. Das liebe Geld! Wie in jedem Spendenwerk ist auch bei Jesus.de die Vorweihnachtszeit die wichtigste Zeit für die Finanzierung! Und wie jedes Mal sind auch die kommenden Tage wieder ein Indikator dafür, wie viel unsere Arbeit den Menschen – also euch – wert ist.

Jesus Christus im Internet einen ganz besonderen Platz zu geben ist eine große Verantwortung und eine Herausforderung, der wir uns täglich in aller Sorgfalt (und aller Unperfektheit) stellen. Nach dem wir in den letzten Monaten viel Arbeit mit der Fehlerbeseitigung nach dem Relaunch hatten (an dieser Stelle ein dickes Danke für eure Geduld!), starten mit der neuen Version wieder durch. Schön, sich wieder auf die Inhalte und ihre Wirkung konzentrieren zu können!

Für diese Arbeit brauchen wir eure (deine!) finanzielle Sonderspritze an diesem Jahresende! Das Geld ist gut investiert – denn Jesus.de verändert Menschen.

- Werbung -

Ein herzliches "Danke" schon einmal!

Eine ruhige (der erste Schnee!) Vorweihnachtszeit mit der Besinnung auf das Wesentliche (Gott wurde Mensch!) wünscht dir

Deine Jesus.de-Redaktion

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht