- Werbung -

Allie Paige: ap vol. I

Mit „ap vol. I“ schafft Allie Paige Merrill, gemeinsam mit einigen ihrer Freunde aus der Santa Barbara-Gegend, ein weiteres Mal ein herrliches Indie-Werk. Die Community rund um die kleine Studentenstadt Isla Vista in Kalifornien ist bekannt für starken und originellen Indie-Worship.

- Werbung -

Auch dieses Album bringt viele spannende Elemente sowie Features mit, zum Beispiel ein Track mit Taylor Armstrong oder ein Co-Writing mit Ryan Ellis. Ein Track, der für mich besonders heraussticht, ist dabei „confession“ feat. bamblume, da er Indie- und RnB-Elemente vermischt.

Insgesamt sind die neun Tracks sehr entspannt und machen gute Stimmung. Mein Lieblingstitel auf diesem Record ist auf jeden Fall „how far“. Ein Album, das ich sehr empfehlen kann!

Für Fans von: Sarah Juers, Taylor Armstrong, Emilie Weiss, Antoine Bradford, Ecclesia

reingehört_Malte Zuch

ZUSAMMENFASSUNG

Neun entspannte Songs, die für gute Stimmung sorgen. Stark. Originell. Empfehlenswert!

Zuletzt veröffentlicht

Neun entspannte Songs, die für gute Stimmung sorgen. Stark. Originell. Empfehlenswert!Allie Paige: ap vol. I