- Werbung -

Bund fürs Leben: Bibel TV startet Themenwoche zur Ehe

Passend zur internationalen „Marriage Week“ nimmt sich auch der christliche Sender Bibel TV des Themas Ehe an. Vom 7. bis zum 14. Februar, dem Valentinstag, befasst sich der Fernsehsender mit den verschiedenen Aspekten des lebenslangen Bundes. So zeigt er passende Spielfilme und Dokumentationen, aber strahlt auch Ratgeber-Sendungen aus.

- Werbung -

Am Freitag, 7. Februar, geht es beispielsweise in einer vom Französischen ins Deutsche übersetzten Dokumentation um vier Paare, die sich auf ihre Hochzeit vorbereiten. „Doch so unterschiedlich wie ihr Glaube und ihre Traditionen sind auch ihre Hochzeitsriten und -bräuche“, schreibt der Sender in einer Mitteilung. Am Montag, 10. Februar, und Freitag, 14. Februar gibt es ein „Ehemseminar kompakt“. Pastor Joachim Cochlovius gibt Tipps für eine gelingende Beziehung. Und am Mittwoch, 12. Februar, erzählt Joyce Meyer von den Hochs und Tiefs in 50 Ehejahren.

Auf der Webseite von Bibel TV findet sich das gesamte Programm der Themenwoche.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht