- Werbung -

TV-Tipp: „Ich mache Schluss mit Gott“ – schreibt ein Pastor

Volker Halfmann ist nicht der einzige Mensch, der unter Zwangsgedanken, Ängsten,  Depressionen oder Alkoholismus leidet. Das Ungewöhnliche: Er ist Pastor einer evangelischen Freikirche. Als er den Druck nicht mehr aushält, schreibt er einen „Hassbrief“ an Gott und will Schluss mit dem Glauben machen. In „Bibel TV das Gespräch“ erzählt er heute abend um 21:50 Uhr seine Geschichte.

- Werbung -

Link: „Ich mache Schluss mit Gott“


Volker Halfmanns hat seine Erlebnisse auch in einem Buch verarbeitet: „Mein goldener Sprung in der Schüssel“ ist im Verlag SCM R. Brockhaus erschienen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht